Das ist #fimmogram

BIld Sommer 2020.JPG

Timotheus Künzel,

Geschäftsführer von Fimmogram

#wirbeschützendich

Unser Ziel ist es, dir dabei zu helfen, nachhaltig ein Vermögen aufzubauen und dies gleichzeitig zu schützen.

Doch nicht nur das! Mit dem innovativen Beratungskonzept von #fimmogram finden wir genau heraus, welcher Schutz für dich und deine Liebsten der Richtige ist. 

 

Unser Leistungsversprechen

Mit dem digitalen Beratungsansatz von Fimmogram bekommst du kompetente Beratung in den Themen Versicherungen, Finanzen und Immobilien. Und das Beste: Die Beratung findet genau dort statt, wo du gerade bist. Ob Zuhause, im Büro oder von unterwegs. Per Online-Video-Call kommen wir zusammen und finden die für dich passenden Leistungen. Durch die Zusammenarbeit mit dem FondsFinanz Maklerpool bieten wir eine Auswahl an über 500 Produktpartnern und mehrere 100.000 Tarifoptionen (größte Auswahl Deutschlands). Das Wichtigste ist für uns dabei, dass wir individuell für dich das beste Leistungspaket zusammenstellen, damit du dich wohlfühlst. 

DIGITAL

Innovativer und digitaler Beratungsansatz

VERTRAUEN

Vertrauensvoller Kontakt zu deinem festen Beratungsexperten

WERTE

Verantwortungsvoller Umgang mit deinen und den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter

GEBEN

Wir beschützen Menschen. Deshalb spenden wir 1% unserer Courtagen an gemeinnützige Projekte.